„Von Null auf fünf Kilometer“ startet wieder

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

„Von Null auf fünf Kilometer“ startet wieder

Nach dem Erfolg aus den vergangenen Jahren, freut sich Kirsten Klein-Bösing bereits zum zehnten Mal  Laufanfänger auf den 5-Kilometerlauf des Volkslaufs der Leichtathletikabteilung des SV Schermbeck am 03. Mai 2020 vorzubereiten.

Der Start ist am Sonntag, den 09. Februar 2020 um 10:00Uhr am Rathausparkplatz an den Mühlenteichen in Schermbeck.  Es wird dann immer sonntags um 10:00 Uhr und mittwochs um 18:00 Uhr trainiert.

Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wendet sich Klein-Bösing besonders an diejenigen, die immer schon mal „was machen wollten“, den inneren Schweinehund nicht überwinden konnten oder sich einfach nicht getraut haben.  Willkommen ist jeder zwischen 14 und 99 Jahren. Um sportliche Kleidung  und geeignetes Schuhwerk wird gebeten. Für eine ausreichende Sicherheitsausstattung – Warnweste und Reflektorstreifen- ist dank freundlicher Unterstützung der Volksbank Schermbeck gesorgt. Jugendliche unter 18 Jahren sollten eine schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen.  Eine Mitgliedschaft im SVS nicht notwendig.

Aufgrund der starken Nachfrage im vergangenen Jahr ist eine verbindliche Anmeldung per E-Mail an kirsten.klein-boesing@svs-leichtathletik.de oder per whatsapp an 0177-5765395 (auch für zusätzliche  Auskünfte) notwendig. Weitere Infos unter www.svs-leichtathletik.de.

Text und Foto: SVS

Zurück