Vier gewinnt! SPD Wulfen schenkt Nachbarn ein Lächeln

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Vier gewinnt! SPD Wulfen schenkt Nachbarn ein Lächeln

Wo drei Plakate hängen, macht sich auch ein viertes gut, haben sich die Genossen aus Wulfen gedacht: Nach Rücksprache mit den Nachbarn der „Majestätsallee“ im Kleinen Ring in Alt-Wulfen wurde ein weiteres Plakat an einer Laterne aufgehängt, wo in der vergangenen Woche eine bisher unbekannte Person drei Plakate postiert hat.

„Die Nachbarn sind von diesen provokanten Schilderwahn genervt. Sie einfach abreißen, ist leider verboten. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir den Menschen vor Ort zumindest ein Lächeln schenken“, sagt Swen Coralic, Vorsitzender der SPD Wulfen. Über den drei Plakaten der AfD hängt nun ein weiteres Plakat der Jusos. Auf dem Plakat ist ein Gartenzwerg zu sehen.

Stadtratskandidat Daniel Hoffmann ergänzt: „Es scheint als hätte sich jemand von der AfD mit den Laternen vertan oder derjenige wollte Schützenkönig spielen, da auf der von ihm bevorzugten Seitenstraße viele ehemalige Schützenkönige leben. Vielleicht dachte er sich, so auch mal die große Bühne zu haben.“

Text: SPD Wulfen

Zurück