Stadtbibliothek

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Stadtbibliothek

In der Stadtbibliothek gibt es vor Weihnachten Überraschungspäckchen mit gebrauchten Büchern aus den verschiedensten Themenbereichen.

Die Stadtbibliothek Dorsten bietet vor dem Weihnachtsfest bereits verpackte Überraschungspäckchen mit Büchern aus verschiedensten Themenbereichen und Genres an. Dabei handelt es sich um Bücher, die zwar gebraucht, aber sehr gut erhalten sind. Die Preise für die Überraschungspäckchen liegen zwischen zwei und fünf Euro.

„Natürlich gibt es zu jedem Überraschungspäckchen auch einige Hinweise, was sich dahinter verbergen könnte. Perfekt geeignet als Last-Minute Weihnachtsgeschenk für alle Buchliebhaberinnen und Buchliebhaber oder für sich selbst“, sagt Anke Frank von der Stadtbibliothek Dorsten.

Die Stadtbibliothek im Gebäude der Volkshochschule Dorsten (Im Werth 6) ist noch bis zum 23. Dezember geöffnet, die Öffnungszeiten in dieser Woche sind wie folgt:
Mittwoch: 11 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr
Donnerstag: 11 bis 13 Uhr und 15 bis 19 Uhr
Freitag: 11 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr

Foto oben rechts: Überraschungspäckchen der Stadtbibliothek

Text und Foto: Stadt Dorsten

Zurück