Stadtagentur Dorsten

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Stadtagentur Dorsten

DESiMo bringt am 29. September gewitzte Zauberkunst nach Dorsten.

Mit Magie, Witz und Charme verzaubert Magier und Kabarettist DESiMO am 29. September 2023 (Freitag) um 20 Uhr in der Aula des Gymnasiums Petrinum das Publikum und bringt sein neues Programm „Klug & Trug – Gewitzte Zauberkunst“ auf die Bühne.

DESiMO geht mit seinem Publikum auf einen fröhlich-entspannten Kurztrip voller wilder Wendungen, mit neuen trügerischen Tricks und frischen Ideen: In seiner neuen Show erkundet er das wahre Geheimnis seines ersten Zauberkastens.

Er nutzt die „Schwarmintuition“ der Zusehenden bis zur völlig überraschenden Auflösung – denn bei seiner Mentalmagie kommt sogar der irritierende Gedanke auf, er könne selbigen lesen. Und ja, das kann er! Offenbar. Nee, oder?! Immer wieder an diesem erstaunlichen Abend zeigt sich, dass es zum Gedankenlesen keine Lesezeichen braucht. Und dann setzt DESiMO noch einen drauf. Denn er führt sie auf clevere Art in den Schatten - also „hinters Licht“...

Gekürt mit der Sonderauszeichnung „Deutscher Kabarettpreis 2019“ und „Magier des Jahres 2019“, setzt DESiMO spitze Pointen, brilliert mit überraschenden Wortspielen und singt locker-lustige Strophen zum gerissenen Zaubertrick. Der sympathische Entertainer kombiniert unterschiedlichste Darbietungen und Stimmungen zu einem facettenreich-funkelnden Abend. Und das ist definitiv DESiMO: lustig, magisch, optimistisch.

Freitag, 29. September 2023, 20:00 Uhr
Ort: Aula Gymnasium Petrinum, Im Werth 17, 46282 Dorsten
Tickets: 18,00 Euro, ermäßigt 13,00 Euro

Tickets und weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es bei der Stadtagentur Dorsten im Stadthaus an der Lippestraße 41, unter der Rufnummer 02362 663066 oder per E-Mail an stadtagentur@dorsten.de. Eine Veranstaltung des Kleinkunst-Abos der Stadt Dorsten.

Foto oben rechts: Der Magier und Kabarettist DESiMO gibt am 29. September auf der Bühne der Aula des Gymnasium Petrinum sein Programm „Klug & Trug – Gewitzte Zauberkunst“ zum Besten
Foto: Maike Helbig

Text: Stadt Dorsten

Zurück