Neuer Brotzeit Termin

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Nach all den schlechten Nachrichten in dieser Corona-Zeit, hier sind endlich gute Nachrichten: Die Brotzeit der Schützenkapelle Rhade findet statt.

Freut euch/Freuen Sie sich auf ein riesiges Fest mit Sommernachtsfeeling am 11. September 2021! Jetzt schnell sein und den neuen Termin im Kalender notieren und mit Nachbarn, Freunden und Familie teilen!
Wie kann man sich die Zeit bis 2021 vertreiben? Ihr/Sie können sich schon einmal überlegen, wen ihr/Sie zur Brotzeit mitnehmen möchten! Welches Picknick soll mitgenommen werden? Wer macht welche Snacks? Wer bringt die Tischdeko mit?
Und wer es gar nicht mehr aushalten kann, der kann nochmal durch die Bildergalerie auf der Webseite stöbern. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!

Text: Schützenkapelle Rhade

Zurück