Jazz & Modern/Contemporary Tanzturnier

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Jazz & Modern/Contemporary Tanzturnier

Am Sonntag gehört die Petrinum Halle den Tänzern

Am Sonntag findet in der Petrinum Halle zwei Ligaturniere im Bereich Jazz & Modern/ Contemporary statt. Los geht’s mit der Kinderligaformationen, die in Dorsten bereits ihr zweites Saisonturnier tanzen, bevor dann um 15:30 Uhr die Verbandsliga startet.. Mit dabei die beiden Wulfener Formationen Starlight und Pepperoni. Für Starlight ist es die erste Turniersaison überhaupt und konnten in Ibbenbüren auf Anhieb den 4. Platz erreichen mit Tendenz nach oben. Die Formation Pepperoni war allerdings mit ihrem 6. Platz alles andere als zufrieden. Sie nutzen die vergangenen Wochen und haben ihre Choreographie noch etwas modifiziert.

Das erste Saisonturnier der Verbandsliga findet ebenfalls am Sonntag in der Petrinum Halle statt. Mit dabei die Wulfener Formation Joy, die letztes Jahr den Aufstieg in der Verbandsliga schaffte. Mit neun Formationen startet diese Liga. Man darf gespannt sein wie stark die Liga sein wird. Beim ersten Turnier einen guten Start hinlegen wünschen sich nicht nur Joy sondern auch die anderen acht Formationen.

Für Kaffee, Kuchen und für Bratwürstchen ist gesorgt. Der Eintritt betrag 8,00 Euro für Erwachsene, 4,00 Euro für Jugendliche, Schüler und Studenten.

Text und Foto: Z Royal Wulfen e.V.

Zurück