Ideenschmiede Hardt - Wunschzettel Aktion 2022

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Ideenschmiede Hardt - Wunschzettel Aktion 2022

Ideenschmiede Hardt - Wunschzettel Aktion 2022

Einmal jährlich zu Weihnachten führt die Ideenschmiede Hardt für Kinder eine Wunschzettelaktion durch, mit der sozial benachteiligtem Kinder aus dem Stadtteil Hardt ein ganz besonderer Wunsch zum Weihnachtsfest erfüllt wird.
Zum Winterfest wurden die Wunschzettel verteilt, bis kurz vor Weihnachten war die Abgabe. 
Dank der Unterstützung vieler Bürgerinnen und Bürger ist die Wunschzettelaktion nicht nur dieses Jahr, sondern von Anfang an ein großer Erfolg. 
Auch im Namen der Wohngruppen der Caritas und deren Familien dankt die Ideenschmiede Hardt allen Spendern und Unterstützern, die mit Engagement und Hilfsbereitschaft jedes Jahr zum Gelingen der Aktion beitragen. Die Geschenke sind genau da angekommen, wo sie erhofft, gewünscht wurden und viel Freude gebracht haben. 

Text und Foto: Ideenschmiede Hardt

Zurück