Hinweise gesucht: Umweltvergehen am Bahnübergang „An der Wienbecke“

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Hinweise gesucht: Umweltvergehen am Bahnübergang „An der Wienbecke“

Auf einem Grundstück der WINDOR sind Bodenmaterial und Bauschutt illegal entsorgt worden

Im Bereich des Bahnüberganges „An der Wienbecke“ wurde bei einer Routinekontrolle des Grundstücksbestandes der kommunalen Tochtergesellschaft WINDOR eine illegale Abfallentsorgung festgestellt.

Das Umweltvergehen soll zur Strafanzeige gebracht werden. Zur Erhärtung eines bestehenden Anfangsverdachtes bittet die WINDOR um weitere sachdienliche, zielführende Hinweise aus der Bevölkerung.  Es wird eine Belohnung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, Hinweise auf den oder die Verursacher an die WINDOR unter info@win-dor.de oder telefonisch an Thomas Borg unter der Rufnummer 0176 11663650 zu richten.

Foto oben rechts: Am Bahnübergang „An der Wienbecke“ haben bislang Unbekannt illegal Bodenmaterial und Bauschutt entsorgt. Die kommunale Tochtergesellschaft Windor ist Grundstückseigentümerin und sucht nun nach Zeugen.

Text und Foto: Stadt Dorsten

Zurück