Gospelchor wieder "in concert"

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Gospelchor wieder "in concert"

Gut drei Jahre ist der letzte große Chorauftritt des Dorstener Gospelchores "Enjoy!" her - damals beim sensationellen Gospelfestival in Südlohn von und mit Udo Hotten.

Dann kam Corona. Aber der Chor hat durchgehalten: Open-Air-Proben oder Ausweichen in den größeren Proberaum - und immer frisch getestet. Und durchaus auch mal pausiert. Aber dann weitergemacht. Und so präsentiert "Enjoy!" nun unter dem Motto "Du trägst mich durch..." am Wochenende 25./26. März zwei kleine Nach-Corona-Konzerte. Deutsch- und englischsprachige Popsongs und Gospels "mit Message" und Moderation ergänzen sich zu einem kurzweiligen Programm. Das Konzert am Samstag, 25. März findet um 18 Uhr in der Holsterhauser Martin-Luther-Kirche statt. Dort ist "Enjoy!" auch am Sonntag, dem 26. März., im Gottesdienst zu erleben. Am frühen Sonntagabend, 26. März, findet dann um 18:00 Uhr das zweite Konzert statt, und zwar in der Rhader St.-Urbanus-Kirche.
Der Eintritt ist jeweils frei.

Text und Archivfoto: privat

Zurück