Geänderte Servicezeiten in Grafenwald und Hervest-Dorsten
von Martina Jansen (Kommentare: 0)
Geänderte Servicezeiten in Grafenwald und Hervest-Dorsten
Die Vereinte Volksbank hat die Corona-Situation, das Filialnutzungsverhalten ihrer Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowie ihre Personalsituation neu analysiert und bewertet.
„Entsprechend haben wir uns entschlossen, die Servicezeiten unserer Service-Filialen in Grafenwald und in Hervest-Dorsten anzupassen“, informiert jetzt der Vorstand des Genossenschaftsinstituts.
Ab Montag, 24. Januar 2022, gelten deshalb für den persönlichen Service folgende Zeiten:
Grafenwald
montags und mittwochs 9 bis 12.30 Uhr, 14 bis 16.30 Uhr
Hervest-Dorsten
dienstags und donnerstags, 9 bis 12.30 Uhr, 14 bis 18 Uhr
freitags, 9 bis 12.30 Uhr, 14 bis 16.30 Uhr
Die SB-Bereiche stehen weiterhin täglich von 5 bis 24 Uhr zur Verfügung. Persönliche Beratung außerhalb der Servicezeiten kann jederzeit vereinbart werden.
Von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr das stark erweiterte Team im Beratungs-Center Privatkunden die Mitglieder und Kunden. „Unter der Rufnummer 02362 2040 erledigen immer mehr Privatkundinnen und -kunden ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder unterwegs. Auch eine kompetente Beratung ist telefonisch möglich“, so der Vorstand der Vereinten Volksbank: „Darüber hinaus erreichen unsere Firmenkundinnen und -kunden zu den gleichen Zeiten ihr Business-Center per Telefon unter 02362 204-600.“
Intensiv investiert die Vereinte Volksbank auch in den Ausbau digitaler Möglichkeiten bei finanziellen Dienstleistungen. Über das normale Banking - wie Überweisungen und das Einrichten von Daueraufträgen - hinaus, wächst so die Vielzahl online abschließbarer Verträge kontinuierlich.
Text: Vereinte Volksbank