Geänderte Servicezeiten in Grafenwald und Hervest-Dorsten

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Geänderte Servicezeiten in Grafenwald und Hervest-Dorsten

Die Vereinte Volksbank hat die Corona-Situation, das Filialnutzungsverhalten ihrer Mitglieder, Kundinnen und Kunden sowie ihre Personalsituation neu analysiert und bewertet.

„Entsprechend haben wir uns entschlossen, die Servicezeiten unserer Service-Filialen in Grafenwald und in Hervest-Dorsten anzupassen“, informiert jetzt der Vorstand des Genossenschaftsinstituts. 
Ab Montag, 24. Januar 2022, gelten deshalb für den persönlichen Service folgende Zeiten:

Grafenwald
montags und mittwochs 9 bis 12.30 Uhr, 14 bis 16.30 Uhr

Hervest-Dorsten
dienstags und donnerstags, 9 bis 12.30 Uhr, 14 bis 18 Uhr
freitags, 9 bis 12.30 Uhr, 14 bis 16.30 Uhr

Die SB-Bereiche stehen weiterhin täglich von 5 bis 24 Uhr zur Verfügung. Persönliche Beratung außerhalb der Servicezeiten kann jederzeit vereinbart werden. 

Von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr das stark erweiterte Team im Beratungs-Center Privatkunden die Mitglieder und Kunden. „Unter der Rufnummer 02362 2040 erledigen immer mehr Privatkundinnen und -kunden ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder unterwegs. Auch eine kompetente Beratung ist telefonisch möglich“, so der Vorstand der Vereinten Volksbank: „Darüber hinaus erreichen unsere Firmenkundinnen und -kunden zu den gleichen Zeiten ihr Business-Center per Telefon unter 02362 204-600.“

Intensiv investiert die Vereinte Volksbank auch in den Ausbau digitaler Möglichkeiten bei finanziellen Dienstleistungen. Über das normale Banking - wie Überweisungen und das Einrichten von Daueraufträgen - hinaus, wächst so die Vielzahl online abschließbarer Verträge kontinuierlich.

Text: Vereinte Volksbank

Zurück