"DIE KRÜGE HOCH" heißt es am 09.Oktober in Dorsten

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

"KRÜGE HOCH" heißt es am 09.Oktober in Dorsten

Der Schützenverein Feldmark musste coronabedingt das große Oktoberfest am 09.Oktober absagen. Dennoch findet es statt! 

Der Verein hat sich kurzfristig dazu entschlossen, mit dem Fest-DJ Peter Suttrop (Profisound Dorsten) und Dennis Finke (lineupevents) für die Dorstener Bürger ein virtuelles Oktoberfest aus der bayerisch geschmückten Kaue von Fürst Leopold via Twitch zu streamen. 

Stilecht gibt es um 19:30 Uhr den "Einlass ins virtuelle Zelt" und gegen 20:00 Uhr wird der amtierende Schützenkönig der Feldmark, Tobias I Nordmann mit seiner Prinzgemahlin Friederike, das Fest mit einer Ansprache und einem echten Fassanstich eröffnen. Tobias und Friederike werden den ganzen Abend an der Moderation und der Party beteiligt sein.

Für die Partystimmung sorgen abwechselnd die DJs Dennis Finke (DJXDream), Hermann von Dahlen und Peter Suttrop (Profisound Dorsten).
Unter den Zuschauern, die uns ihre Videos oder Fotos von der hauseigenen Feier per Twitch senden, werden 3 x 2 Karten für das Oktoberfest 2022 verlost. 

Dabei sein könnt ihr unter: www.twitch.tv/djxdream ab 19:30 Uhr. Gerne könnt ich über Twitch spenden, das gemeinsam mit dem Erlös des Oktoberfestes an die Flutopferhilfe weitergereicht wird.

Foto oben rechts: das aktuelle Feldmärker Schützenkönigspaar mit Regenten

Text und Foto: privat

Zurück