Der Turmverein Damm e.V. ist dem Förderverein der NRW - Stiftung beigetreten

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Turmverein Damm e.V. ist dem Förderverein der NRW-Stiftung beigetreten

Die gerahmte Urkunde dazu wurde am 16. Dezember 2021 dem Vorsitzenden Hermann Göbel vom Regionalbotschafter der NRW Stiftung Jürgen Drexler übergeben

Sie findet ihren Platz zukünftig im "kleinsten Strom Museum der Welt" in Schermbeck-Damm.

Der Förderverein der NRW Stiftung hat etwa 8600 Mitglieder. Aus den Beiträgen von Privatpersonen, Kommunen und Vereinen fördert die NRW Stiftung Natur, Heimat und Kultur in NRW.

Die Volksbank Schermbeck hat gemeinsam mit dem Turmverein Damm in die Corona-Schutzmaßnahmen investiert. So wurden im Jugendhaus und im Strommuseum Damm, sowie im Gemeinde Haus Drevenack, Hygiene Hände-Desinfektoren, eine Spende der Volksbank Schermbeck, aufgestellt. Das Jugendhaus in Damm hat darüber hinaus am 8. Seütember 2020 eine hochmoderne Raumluft–Entkeimungsanlage mit UV-Licht, Spende vom Turmverein-Damm bekommen.

Diese Moderne Viba Ex Anlage mit UV Lichttechnik von Osram tötet 99,7 Prozemt der Corona Viren plus Corona Mutanten Grippeviren usw. Weitere Infos zur Anlage unter www.gimat.de 

Bei der Übergabe der Urkunde NRW- Stiftung und der Hände Desinfektoren waren Annette Ulland von der evangelischen Kirchengemeinde Drevenack und Wolfgang Lensing, Leiter Marketing der Volksbank Schermbeck, sowie Hermann Göbel 1. Vorsitzender vom Turmverein Damm anwesend.

Foto oben rechts: Die gerahmte Urkunde wurde dem Vorsitzenden Hermann Göbel vom Regionalbotschafter der NRW Stiftung Jürgen Drexler übergeben

Text und Foro: privat

Zurück