April 2023

Honsel ehrt langjährige Mitarbeiter

Das ist schon etwas Besonderes. Gleich zwei Mitarbeiter feiern am 1. April 2023 ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum: Gisela Junker und Claudia Ader.

Beide Mitarbeiter stießen bei einer Betriebsübernahme eines Supermarktes in Marl am 1. April 1993 zu der Firma Honsel. Den Markt gibt es schon seit 20 Jahren nicht mehr, aber die Mitarbeiter sind der Firma erhalten geblieben.

Weiterlesen …

2023 von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Dickes Osterei für das Therapiezentrum Hof Feuler

Seit mehr fast 25 Jahren arbeiten das Therapiezentrum Hof Feuler in Marl und die Mr. Trucker Kinderhilfe e. V. aus Dorsten eng zusammen.

Ziel ist es, behinderten Kindern aus der Region die Möglichkeit zu geben, am sog. Hipporeiten teilnehmen zu können. Vielfach bezahlt die Krankenkassen die Therapie nicht, zudem gibt es Familien, die die Therapiekosten nicht aufbringen können.
Norbert Holz, Vorsitzender der Mr. Trucker Kinderhilfe, übergab einen symbolischen Scheck in Höhe von 9.000 Euro an die Leiterin des Therapiezentrums Hof Feuler.
Somit wurden seit Beginn der Kooperation annähernd 150.000 Euro für den Hof Feuler zur Verfügung gestellt. „Das Geld ist bestens angelegt und bringt Zinsen in Form von Erfolgen durch die Therapie“, so Norbert Holz bei der Spendenübergabe.

Text: privat

2023 von Martina Jansen (Kommentare: 0)