Die MERCADEN® Dorsten in nachhaltigem Glanz

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Die MERCADEN® Dorsten in nachhaltigem Glanz

Neue Lichtinstallationen und besondere Events an den kommenden Adventswochenenden locken Groß und Klein

Die MERCADEN® Dorsten erstrahlen in diesen Tagen in neuem Glanz. Mit klarem Fokus auf eine erhöhte Nachhaltigkeit wurden die Außenbereiche des Centers mit einer neuen Beleuchtungsinstallation ausgestattet. Aber nicht nur die Fassade der MERCADEN®, sondern auch das Innere des Centers erstrahlen in neuem, vorweihnachtlichem Glanz, wobei ausschließlich LED-Beleuchtung gewählt wurde.

An allen Adventswochenenden sind besondere Aktionen und Events für Groß und Klein geplant.
Neben dem Dorstener Weihnachtszirkus war bereits der Nikolaus vor Ort und verteilte kleine Überraschungen an die Mieter und Besucher der MERCADEN®.

Diesen Samstag, am 16. Dezember 2023, treten die beliebten Eisprinzessinnen Anna und Elsa sowie der Schneemann Olaf erneut in den MERCADEN auf. Zwischen 12 und 17 Uhr finden mehrere Vorstellungen statt. „Mittlerweile ist der Auftritt der Eisprinzessinnen bei uns eine feste Tradition, die besonders unsere jüngsten Besucher beeindruckt“, so Uwe Matthias, Center Manager der MERCADEN® Dorsten. Am Freitag, den 22. Dezember 2023 können die Besucher des Centers Santa Klaus und seine Assistentin, die Weihnachtselfe, erleben und über besondere Ballonkünste des Duos staunen.

Text: Mercaden

Zurück