Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen bei der Mr. Trucker Kinderhilfe

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen bei der Mr. Trucker Kinderhilfe

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Mr. Trucker Kinderhilfe e. V. fand mit guter Beteiligung auf der Tenne im Jägerhof Einhaus statt.

Nach der Begrüßung und Verlesung des Protokolls der Vorjahresversammlung ließ Norbert Holz das Jahr 2018 mit einer Bilderschau noch einmal Revue passieren.
Dennis Woltsche legte die Einnahmen- und Ausgabenrechnung dar, den Kassenprüfbericht erläuterte Jürgen Scheimann. Da es keinerlei Anlass zu Beanstandungen in der Rechnungslegung gab, beantragte der Kassenprüfer die Entlastung des Vorstands, die diesem von der Mitgliederversammlung erteilt wurde.

Die turnusmäßig anstehenden Vorstandswahlen leitete Kai Kaczikowski. Norbert Holz, erster Vorsitzender des Vereins, wurde in seinem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt, ebenso die zweite Vorsitzende Sabine Mittermayr und der Schatzmeister Dennis Woltsche.
In ihrer Funktion als Beisitzer wurden Hans Delsing, Margret Hoppius, Uli Brehl, Ralf Bierbaum und Jörg Ziegel bestätigt. Als neue Beisitzerin wählte die Versammlung Rosi Soggeberg. Für zwei weitere Jahre wurden Hedwig Hemig und Jürgen Scheimann zu Kassenprüfern bestellt.

Zum Abschluss der Versammlung ging der Vorsitzende auf die laufenden bzw. geplanten Projekte des Vereins für 2019 ein, so auf die Beteiligung der Mr. Trucker Kinderhilfe am Bergfest (15./16. Juni) beim Weltkindertag am 22. September und auf die Vereinspräsentation beim Lichterfest am 10. November. Höhepunkt und Abschluss des Jahres wird wieder der Weihnachtsmarkt am dritten Adventwochenende rund um das soziokulturelle Zentrum „Das LEO“ sein.

Foto oben rechts: (v. l. ) Der neue Vorstand Sabine Mittermayr, Norbert Holz, Ulrich Brehl, Hans Delsing, Jörg Ziegel, Dennis Woltsche, Rosi Soggeberg, Margret Hoppius und Ralf Bierbaum

Text und Foto: Mr. Trucker KInderhilfe

Zurück