2. Dorstener Motorradtreffen

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

2. Dorstener Motorradtreffen

Wie im letzten Jahr plant das Leo in Zusammenarbeit mit dem „Garagenschrauber“ Karl Heinz Stenzel ein friedliches Zusammenkommen von Dorstener Motorradfahrern.

Quatschen, Klönen, Gucken, und Fachsimpeln stehen bei den Teilnehmern im Vordergrund.

Ort: Das Leo, Fürst-Leopold-Allee 70, 46284 Dorsten / Vorplatz
Zeit: 10 bis 18 Uhr

Das erste Treffen war ein richtig voller Erfolg und der Wunsch der Teilnehmer war sowas auf jeden Fall zu wiederholen.
Am 19.5.18 ist es wieder soweit. Das Leo hat schönes Motorradwetter bestellt und freut sich auf die motorisierten und unmotorisierten Besucher.
Für das leibliche Wohl wird durch einen Imbisswagen gesorgt.  Kaffee, Kuchen und Getränke gibt es im Cafe des Leos zu zivilen Preisen.
Im Playground können Kinder Go-Kart fahren, im Saal des Leos  kann man bei Interesse Prinz Harry`s Hochzeit live erleben.
Es wird natürlich kein Eintritt genommen.

Text und Foto: DAS LEO

Zurück