Helferparty Heimatverein

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Helferparty Heimatverein

Wie auch bereits in den vergangenen Jahren bedankt sich der Heimatverein Lembeck 1922 e.V. bei allen aktiven Mitgliedern und Helfern mit einer Helferparty am Heimathof.

Dort treffen sich in gemütlicher Runde alle, die ihren Beitrag zum Erfolg des Heimatvereins geleistet haben, bei leckeren Speisen und Getränken. Diese Helferparty wird auch gerne genutzt, damit sich die einzelnen Gruppen, die an unterschiedlichen Standorten und zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind, untereinander austauschen können.

Neben den einzelnen Gruppen (Heimathof, Heimatmuseum, Bauen, Backen, Bauerngarten, Denkmäler und Ruhebänke, Wandern, Radfahren etc.) waren in diesem Jahr besonders viele Helfer an der Planung, Organisation und am Aufbau des Fachwerkhauses beteiligt. Das Fachwerkhaus, an welchem kürzlich die Klinkerarbeiten fertiggestellt wurden, kann bei dieser Feier auch besichtigt werden. Es ist übrigens auch jeder herzlich willkommen, der sich für eine aktive Mitarbeit im Heimatverein interessiert.

Samstag, 21.09.2019 ab 18:00 Uhr.

Foto oben rechts: Das Fachwerkhaus auf dem Heimathof

Text und Foto: Heimatverein Lembeck

Zurück