Erfolgreicher Start ins neue Jahr für Andrea und Christoph Uhländer

von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Am letzten Wochenende startete das Paar Andrea und Christoph Uhländer vom TSZ Royal Wulfen erfolgreich in das Jahr 2018.

Bei ihrem ersten Turnier in diesem Jahr in Dortmund errangen sie den 1. Platz in der Senioren II C-Standard Klasse. In der mit 18 Paaren gut besetzten Vorrunde erhielt das Paar die volle Punktzahl für die Qualifikation zur Zwischenrunde. Diese Runde absolvierten beide souverän und konnten sich klar ins Finale vorkämpfen. Im Finale gewann das Wulfener Paar dann alle vier Tänze und sicherte sich damit klar den Gesamtsieg. Andrea und Christoph Uhländer stiegen erst gerade in die C-Klasse auf und sind über diesen Erfolg besonders glücklich: "Als wir vor zwei Jahren im TSZ Wulfen in der Gruppe bei Eugen Gal angefangen hatten, haben wir nie damit gerechnet, einmal so erfolgreich auf Turnieren zu tanzen.“

Foto oben rechts: Platz 1 für Andrea und Christoph Uhländer

Text und Foto: TSZ Wulfen

Zurück