Juni 2019

Des Verein Athletik International lädt zum „Aktionstag bunt im Sport“

Am 6. Juli 2019 lädt der Verein von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu einem bunten Nachmittag mit Sport und Spiel im Rahmen des interkulturellen Kalenders. 

 

2019 von Martina Jansen (Kommentare: 0)

GSW: 45. Geburtstag Siegerpaar

Anlässlich des Schuljubiläums  kleideten sich Lehrer und Schüler an einem Tag besonders festlich.

In einem Foto Booth Wettbewerb wurde das „chicste“ Paar gesucht. Die Sieger hat eine Jury der Schülervertretung (SV) ausgesucht.

Foto oben rechts: Die Sieger Umar Sahi (EF), Isha Sahi und Meshal Sahi gewannen einen Shopping-Gutschein in Höhe von 30 Euro

Text: Gesamtschule Wulfen
Foto: Kai Bleker

2019 von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Umbau Fußgängerzone

Müllabfuhr in der westlichen Recklinghäuser Straße während der Baustelle

Seit dem 4. Juni ist die Baustelle der Westnetz GmbH in der westlichen Recklinghäuser Straße zwischen Altem Rathaus und St. Agatha-Kirche eingerichtet. Mit den Bauarbeiten zur Erneuerung der Versorgungsleitungen wurde bereits begonnen. Durch die Baustelleneinrichtung verändern sich in diesem Bereich die Aufstellflächen für die Mülltonnen.

Weiterlesen …

2019 von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Tempo-Kontrollen vom 10. bis 16. Juni 2019

Der Radarwagen der Stadt wird in der kommenden Woche folgende Straßen besonders in den Blick nehmen:

Hauptstraße, Lembecker Straße, Pliesterbecker Straße und Waldstraße.

Darüber hinaus muss natürlich im gesamten Stadtgebiet mit weiteren Geschwindigkeitsmessungen gerechnet werden.

2019 von Martina Jansen (Kommentare: 0)

Steckbrief Gudrun Rommeswinkel

Schlichten statt Richten

Name: Gudrun Rommeswinkel
Alter: 61
Beruf: Juristin
Geburtsort: Witten
Wohnort: Wulfen
Hobbys: Garten, Reisen

Innovativ zu arbeiten, individuelle Lösungen zu finden, das war bis vor zwei Jahren Berufsalltag für Gudrun Rommeswinkel. Als Juristin bei einer Versicherungsgesellschaft für mittelständische und Groß-Unternehmen konnte sie keine Angebote von der Stange anbieten.

Weiterlesen …

2019 von Martina Jansen (Kommentare: 0)